Stil

NJW 36-2009Natürlich ist mein Schreibstil schlecht.

Ich habe vier Jahre Jura studiert, zwei Jahre als Rechtsreferendar und sieben Jahre als Rechtsanwalt gearbeitet.

Zu den von mir am meisten geschätzten Autoren gehören Thomas Mann und Franz Kafka.

Was will man da erwarten?

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Literatur, Recht, Sprache abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stil

  1. ujf99 schreibt:

    Fishing for compliments, eh? 😉

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s