Philipp Mißfelder, 1979-2015

Philipp Mißfelder hatte sich dafür eingesetzt, dass die gesetzliche Krankenversicherung ab einem bestimmten Alter nicht mehr alle Leistungen gewährt, weil man ja sowieso nicht mehr lange zu leben habe. Sicherheitshalber, und um der Solidargemeinschaft nur ja nicht auf der Tasche zu liegen, ist er jetzt selbst im Alter von 35 Jahren gestorben.

Respekt vor dieser Konsequenz!

philipp-missfelder

Über Andreas Moser

I am a lawyer in Germany, with a focus on international family law, migration and citizenship law, as well as constitutional law. My other interests include long walks, train rides, hitchhiking, history, and writing stories.
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Philipp Mißfelder, 1979-2015

  1. American Viewer schreibt:

    Ein sehr geschmackloser Kommentar wie ich finde. Hätte ich von dir nicht gedacht.

    Dein Kommentar liegt im Grunde noch unter dem Niveau, das BILD-Leser damals erreicht haben.

    Der STERN hatte damals einen überraschend guten Artikel zum Thema:
    http://www.stern.de/politik/deutschland/philipp-missfelder–todesstrafe–drecksau–3513288.html

  2. Paul schreibt:

    Für diesen Beitrag solltest Du Dich schämen.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik: