Sonnenschirm gefällig?

Beim Abflug nach Griechenland hatte ich mal wieder meinen schicken Panama-Hut vergessen. Die Promenade in Thessaloniki entlang flanierend und unter der Sonne leidend fand ich dann die Erlösung in Form von öffentlichen Sonnenschirmen. Gut daß es früh am Vormittag und damit noch ein ausreichender Vorrat an Schirmen vorhanden war.

parasol Thessaloniki 1

parasol Thessaloniki 2

Werbeanzeigen

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Griechenland, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s