Willkommen in Serbien!

Am Flughafen in Belgrad sah ich dieses Poster, das kostenlose Rechtsberatung für Asylsuchende anbot. Das ist Willkommenskultur.

legal aid asylumZwei Wochen später war es allerdings schon wieder entfernt worden.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Recht, Reisen, Serbien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen in Serbien!

  1. Philipp Bergmann schreibt:

    Im März 2015 hingen mehre ähnliche wieder dort. Da ich den „Asylumroom“ aufgrund meiner Ausweisung inklusive interessanter Gechichten der dort wartenden näher kennen lernen durfte wurde dort auch mehrmals für Asylanwälte und NGO´s geworben.
    http://tinyurl.com/q7kljc8

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s