Video-Blog: Die Stille des Waldes

Ihr Großstadtbewohner, Büromenschen, Pendler, Eltern von lärmenden Kindern und Kämpfer im syrischen Bürgerkrieg sehnt Euch sicher nach einem friedlichen, ruhigen Wald wie diesem hier.

quiet forestDeshalb habe ich speziell für Euch dieses Video eines stillen Waldes aufgenommen:

Aber was war das? Ja, so hört sich ein Wald in Wirklichkeit an. Man hat den Wald nie für sich allein. Millionen von Tieren leben dort. Äußerst lautstarke Tiere. Zumindest war es so an jenem Tag im Juli auf der Insel Zvernec in Albanien.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Albanien, Fotografie, Reisen, Video-Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s