Ein Vogel im Büro

Dieser kleine Vogel kam durch die Balkontür geflogen und machte es sich in meinem Büro breit, während ich in der Dusche war. Als ich an den Schreibtisch zurückkam, wollte er nicht weichen, sondern blieb einfach neben mir sitzen – bis ich schließlich ein Foto von ihm machte; wie wenn genau das der Zweck seines Besuchs gewesen war.

bird in office

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Vogel im Büro

  1. Muriel schreibt:

    Das ist aber auch wirklich ein auf Anhieb sehr künstlerisch anmutendes Foto.
    Exaltierte Hipstervögel, die du da hast.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s