Sackgasse?

In Venedig gibt es keine richtigen Sackgassen, zumindest wenn man schwimmen kann.

dead end 1dead end 2

Dass nicht jeden Tag Menschen in den Kanal fallen verwundert mich. Sind Venezianer seltener betrunken?

(In English.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Italien, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sackgasse?

  1. zugabezugabe schreibt:

    Nix Brasilien?

  2. dosenkunst schreibt:

    Naja, manchmal lernt der Mensch ja aus Fehlern. Vielleicht sind die ja alle irgendwann mal reingefallen und haben es jetzt kapiert?

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s