Sackgasse?

In Venedig gibt es keine richtigen Sackgassen, zumindest wenn man schwimmen kann.

dead end 1dead end 2

Dass nicht jeden Tag Menschen in den Kanal fallen verwundert mich. Sind Venezianer seltener betrunken?

(In English.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Italien, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sackgasse?

  1. zugabezugabe schreibt:

    Nix Brasilien?

    • Andreas Moser schreibt:

      Doch, schon seit letzter Woche. Aber auf diesem Blog ging es noch nie chronologisch, geschweige denn zeitnah zu.

      • zugabezugabe schreibt:

        Bin schon neugierig! Meine eigene Brasilien-Reise fiel leider ins Wasser.

      • Andreas Moser schreibt:

        Meine Brasilien-Berichte werden ein bißchen verspätet erscheinen, weil ich nur selten Internet und fast nie einen ruhigen Platz zum Arbeiten habe. Ich muss mich irgendwoe aufs Land oder in die Berge verziehen.

  2. dosenkunst schreibt:

    Naja, manchmal lernt der Mensch ja aus Fehlern. Vielleicht sind die ja alle irgendwann mal reingefallen und haben es jetzt kapiert?

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s