Für die Sportfanatiker

Immer daran denken:

no jogging.JPG

Fotografiert habe ich diesen Hinweis auf dem Kreuzfahrtschiff Sovereign, mit dem ich den Atlantik überquerte. Grund für die zeitliche Einschränkung der Bewegungsfreiheit war, dass die Joggingroute rund um Deck 7 über den Schlafsuiten auf Deck 6 lag. Da ich eben dort Quartier bezogen hatte, kann ich bestätigen, dass man von dem Getrampel der Sportfritzen tatsächlich aufgeweckt wurde.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen, Sport abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s