UFO-Parkplatz

Fotos von UFOs im Flug zu machen ist keine Herausforderung. Sie sind laut, haben eine Menge blinkender Lichter und versuchen unsere Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Deshalb gibt es Tausende von Fotos von fliegenden UFOs.

Aber bis jetzt hat noch niemand herausgefunden, wohin die UFOs anschließend entschwinden. Um zu tanken oder wenn die Besatzung ihre vorgeschriebenen Ruhezeiten einhalten muß.

In Sardinien entdeckte ich den geheimen UFO-Parkplatz, gerade als eines der UFOs dort gelandet war. Das gelang mir nur, weil es seine Lichter noch nicht abgeschaltet hatte.

UFO1

UFO2 UFO3(Die Fotos habe ich in Oristano auf Sardinien gemacht. Falls Ihr selbst nachsehen wollt, kann ich Euch die genauen Koordinaten geben. – Click here to read this scoop in English.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Italien, Reisen, Sardinien, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu UFO-Parkplatz

  1. Pingback: Where UFOs park | The Happy Hermit

  2. M. Kranz schreibt:

    „UFOs? – Gähn!“ (M. K., ca. 1970)
    Wir empfehlen als spannendere und zudem noch reale Alternative: IFOs!
    http://www.laesieworks.com/ifo/

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s