Kein Wunder, dass ich Angst vor dem Zahnarzt habe

Mehr Fotos von Wladimir Putin in Aktion gibt es hier.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Russland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kein Wunder, dass ich Angst vor dem Zahnarzt habe

  1. Markus schreibt:

    Von Putin würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt behandeln lassen, dann schon lieber mit Vollnarkose, so dass ich erst gar nicht mitbekomme, wer mich da behandelt.

  2. besucher schreibt:

    ich hoffe Putin hat niemals diesen Film hier gesehen:

  3. da]v[ax schreibt:

    Boooah, den Pulli will ich auch. Der Typ der drin steckt ist zwar nicht so mein Fall, aber den Pulli muss ich haben!

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s