Kein Wunder, dass ich Angst vor dem Zahnarzt habe

Mehr Fotos von Wladimir Putin in Aktion gibt es hier.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Russland abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kein Wunder, dass ich Angst vor dem Zahnarzt habe

  1. Markus schreibt:

    Von Putin würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt behandeln lassen, dann schon lieber mit Vollnarkose, so dass ich erst gar nicht mitbekomme, wer mich da behandelt.

  2. besucher schreibt:

    ich hoffe Putin hat niemals diesen Film hier gesehen:

  3. da]v[ax schreibt:

    Boooah, den Pulli will ich auch. Der Typ der drin steckt ist zwar nicht so mein Fall, aber den Pulli muss ich haben!

  4. Lucy schreibt:

    Die tatsächliche Ursache für die Angst vor Zahnärzten zu identifizieren, ist gar nicht so einfach. Bestimmte Kinderbücher können bereits im frühen Kindesalter dazu beitragen, dass anstehende Zahnarztbesuche als eine positive Erfahrung wahrgenommen werden, was sich bis hin zum Erwachsenenalter so halten kann. Außerdem lohnt es sich, sich an einen einfühlsamen und empathischen Zahnarzt zu wenden, welcher sich mit dem richtigen Umgang mit Angstpatienten gut auskennt.

    • Andreas Moser schreibt:

      Ich kann die freudige Mitteilung machen, dass ich die Angst mittlerweile überwunden habe!
      Dank Dr. Miess aus Sulzbach-Rosenberg:
      https://www.zahnarzt-drmiess.de/
      Sehr sympathisch, beruhigend, und nimmt sich beeindruckend viel Zeit.

      Vielleicht waren die Erfahrungen in der Kindheit auch nur so schlimm, weil damals noch all die alten Ärzte mit alten Gerätschaften praktizierten. Da fühlte man sich echt wie beim Gulag-Arzt.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s