Postkarte von Viktor Orbán

Nach der Rückkehr von einer zweiwöchigen Reise öffnete ich gespannt meinen Briefkasten und erwartete, dass mir Pakete, Fanpost, Zeitschriften und Postkarten aus aller Welt entgegentrudeln.

Ihr könnt Euch meine Enttäuschung vorstellen, als ich nach meiner Rückkehr vom Balkan in der ersten Novemberwoche nur eine Postkarte von einem autokratischen, rechtsgerichteten, nationalistischen Premierminister vorfand.

postcard Viktor OrbánUnd dabei wohne ich nicht einmal in Ungarn!

Vielleicht erhalte ich demnächst Postkarten von Wladimir Putin oder Robert Mugabe.

(In English.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Politik, Rumänien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s