Letzte Gedanken

Obwohl mich bisher niemand an sein Sterbebett gerufen hat (und ich wahrscheinlich sowieso viel zu spät auftauchen würde), bin ich mir sicher, dass noch nie jemand mit den folgenden Gedanken gestorben ist:

“Hätte ich doch mehr gearbeitet in meinem Leben!”

“Ich wünsche, ich hätte mehr Zeit im Büro verbracht.”

”Ich hätte viel mehr Zeit im Internet verbringen sollen.”

„Wenn ich doch nur weniger von der Welt gesehen hätte.“

“Ich habe noch immer nicht genug Besitztümer zusammengerafft.”

Denkt mal darüber nach.

(To the English version.)

Werbeanzeigen

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Leben, Philosophie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Letzte Gedanken

  1. Pingback: Deathbed Thoughts | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s