So macht Kuchenbacken Spaß

Ich würde gerne mal etwas anderes essen als jede Woche nur Pizza, Nudeln und Döner. Leider sind Rezepte und Kochbücher für mich komplizierter zu lesen als Werke von Immanuel Kant oder über Stochastik.

Jetzt hat aber endlich jemand ein Video gedreht, mit dessen Hilfe sogar ich lernen könnte, einen Kuchen zu backen.

Das Ende des Films erinnert mich an mein Life of Pie.

Danke an Valdis für den Hinweis auf das Video. Er war mein Couchsurfing-Gastgeber in Lettland und buk tatsächlich einen Kuchen für mich. Am nächsten Tag zeigte ich ihm dafür, wie man Kaiserschmarrn macht. Ich hätte vorher ein bißchen üben sollen.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s