Wurmlöcher – Es gibt sie tatsächlich.

Wurmlöcher – ich habe schon mal gehört davon in Star Trek, Stargate oder in Contact, aber richtig kapiert habe ich nie, worum es sich dabei handeln soll. Irgendetwas mit Zeitreisen. Also erfundener Science-Fiction-Quatsch.

Und dann fand ich in Rumänien tatsächlich so ein Wurmloch:

Wurmloch

Seither verschwinde ich manchmal für ein paar Wochen…

(Foto von Dominik Lenz.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen, Rumänien, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s