Bau keinen Turm, wenn Du betrunken bist!

Das ist die Zitadelle des Karim Khan in Schiras im Iran. Das Foto stammt von meiner ersten Iran-Reise zur Jahreswende 2008/2009. Die hohen Mauern umgeben einen schönen Garten mit Teichen und Orangenbäumen sowie ein Museum. Als ich dort war, gab es gerade eine Ausstellung mit alten Schwarz-Weiß-Fotografien von Schiras. Die Stadt hatte sich gar nicht so sehr verändert.

(To the English version of this article.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Iran, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bau keinen Turm, wenn Du betrunken bist!

  1. Pingback: Don’t build a tower when you are drunk! | The Happy Hermit

  2. Pingback: Don’t build a tower when you are drunk! | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s