Belgrad in der Abenddämmerung

dusk1dusk2dusk3dusk4dusk5dusk6dusk7dusk8dusk9

Ich könnte die Namen und Funktionen der Gebäude anhand des Stadtplans rekonstruieren, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf Belgrad-Kenner unter den Lesern, die uns erklären, was ich da alles fotografiert habe. 🙂

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen, Serbien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s