Sport mit Aussicht

Die Osterinsel ist der perfekte Ort, wenn man schlank und fit werden will. Das Essen ist so teuer, dass man sich ganz automatisch auf Diät setzt. Mangels Bussen muss man überallhin gehen/laufen/radfahren (allerdings nie lange, denn meist hält ein Autofahrer an und nimmt einen mit).

Zudem gibt es diese Fitnessparks in der Nähe des Ortes Hanga Roa. Mit so einer Aussicht macht das Training Spaß.

fitness1fitness2

Da ich jeden Tag von früh bis spät wanderte und radelte, hatte ich weder die Möglichkeit noch die Notwendigkeit, einen der Fitnessparks zu nutzen. Wenn ich auf der Osterinsel leben würde, könntet Ihr mich aber relativ oft dort antreffen.

Diesen Spielplatz habe ich aber für ein Nickerchen genutzt.

spielplatz

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Chile, Fotografie, Osterinsel, Reisen, Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sport mit Aussicht

  1. kunstschaffende schreibt:

    Was für ein fantastisches Fitnesscenter! 👏👌👍

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s