Mein Lieblingsausblick

reading park Chisinau

Im Zentralen Park von Chișinău in Moldawien lese ich Die Maske des Dimitrios von Eric Ambler.

Wenn eine Stadt einen ruhigen, schattigen Park hat, in dem ich jeden Tag ein paar Stunden lesen kann, bin ich zufrieden. Chișinău hat mindestens ein Dutzend solcher Parks.

park water fountain.JPG

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Fotografie, Moldawien, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mein Lieblingsausblick

  1. Pingback: My favorite view | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s