Nach dem Vulkan

Gestern habe ich ein Video von meinem Aufstieg auf den aktiven Vulkan auf der Insel Vulcano eingestellt. Darin habe ich über die tödlichen Gefahren berichtet, denen ich bei dieser Exkursion ausgesetzt war. Richtig bewußt wurde mir das selbst erst, als ich sah, wie der Schwefel oder andere toxische Substanzen meine Schuhe zerfressen hatten; und das obwohl ich nur wenige Stunden auf diesem teuflischen Berg zugebracht hatte.

shoes after Vulcano

Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur ein Paar alter Schuhe an.

(There is also an English version of this article.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Italien, Reisen, Sizilien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nach dem Vulkan

  1. Pingback: After the Volcano | The Happy Hermit

  2. Pingback: Video-Blog: Vulcano | Mosereien

  3. Pingback: Podgorica – einen zweiten Blick wert | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s