Video-Blog: Autobombe in Bari

Das passiert immer, egal wohin ich ziehe. Sobald ich mich eingelebt habe (was bei mir nicht lange dauert), legt es schon wieder jemand darauf an, mich loszuwerden. Vor ein paar Minuten ist vor meinem Haus in Bari, Italien eine Autobombe explodiert. Zum Glück war es Mittagszeit, wenn fast ganz Italien schläft. Soweit ich das überblicke, gibt es keine Todesopfer.

Hier der Blick aus meinem Fenster:

Das bringt die neuen Anweisungen von Al-Qaida in Erinnerung, in denen die Terrororganisation unter anderem zum Anzünden von geparkten Autos aufruft.

(Click here for the English version.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Apulien, Italien, Terrorismus, Video-Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Video-Blog: Autobombe in Bari

  1. Pingback: Video Blog: Car Bomb in Bari | The Happy Hermit

  2. daMäx schreibt:

    What. The. FUCK?!? echt ne Bombe? Oder hatte der einfach nur nen Motorschaden? Wenn das ne BOmbe war, dann aber eine extra kleine 😉

  3. daMäx schreibt:

    😀 Bloß den Humor nicht verlieren. Sehr gut.

  4. Olaf schreibt:

    Andreas, wenn du nicht noch größeren Schaden in diesem ganzen Mediendesaster anrichten willst, dann höre auf mit solchen Geschichten! Dazu bist du nicht groß genug! Leider? Mag sein. Wer will das beurteilen? Du lehnst dich immer wieder mit Stichworten wie Mandela oder Al-Quaida aus dem Fenster und begiebst dich damit gefährlich nahe an den Bildzeitungsjournalismus! Ich kann dir auch die Definition nennen: Gefährlicher Unsinn zu Gunsten der Quote. Das ist so billig, dass du eigentlich wissen müsstest ….
    Aber offenbar macht der Erfolg deines Blogs auch dich blöd … (provokativ?)

  5. Pingback: Video-Blog zur Entspannung | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s