Video-Blog: Ich entdecke eine verlassene Insel

Bei meiner letzten Reise habe ich doch glatt eine verlassene Insel entdeckt. Ich fand zwar noch Spuren einer einstmaligen Zivilisation, aber niemand lebte mehr. Es war schaurig.

Ihr habt die Insel selbst gesehen: schöne Strände, Palmen voller Kokosnüsse und Bananen, jeden Tag Sonne, eine leichte abkühlende Brise. Ein Paradies – abgesehen von den schrecklichen Dingen, die sich dort zugetragen haben müssen. Warum ich nicht dort geblieben bin? Es gab keine Bibliothek.

(To the English version of this post.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Italien, Reisen, Sardinien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Video-Blog: Ich entdecke eine verlassene Insel

  1. Pingback: Video-Blog zur Entspannung | Der reisende Reporter

  2. Pingback: Aber Zigarren sind erlaubt | Der reisende Reporter

  3. Pingback: Ich ziehe an den Pazifik | Der reisende Reporter

  4. Pingback: Video: Discovering a Deserted Island | The Happy Hermit

  5. Pingback: Die Insel des Generals | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s