Video: Mit dem Fahrrad durch Sardinien

Vergangene Woche war ich auf Sardinien. Dort gibt es zwar auch Bahnen und Busse, aber nicht sehr oft und nicht genau dorthin, wo ich hin wollte.

Also wählte ich für einige Tage ein anderes Verkehrsmittel:

bicycle Andreas Moser

Die Insel war hügeliger als ich mir das vorgestellt hatte, aber es ergab sich eine schöne Kombination aus Erkundung und Sport. Meist an der Küste entlang oder zumindest in deren Sichtweite konnte ich so die schönsten Strände und Buchten erkunden, von denen man viele mit dem Auto nie erreichen könnte.

Beflügelt davon, nach fast einem Jahr mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, verfiel ich auf die dämliche Idee, mich dabei selbst zu filmen:

(Der Film entstand auf der Sinis-Halbinsel an der Westküste Sardiniens. – Click here for the English version of this post.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Italien, Reisen, Sardinien, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Video: Mit dem Fahrrad durch Sardinien

  1. Quirinus schreibt:

    Forget about the helmet… das interessiert doch niemanden auf Sardinien 😉

    • Andreas Moser schreibt:

      Ja, das habe ich dann auch gemerkt: Später mietete ich noch ein Fahrrad auf der Insel La Maddalena, da gab’s gleich gar keinen Helm dazu.

      Ich fahre sonst immer ohne Helm, aber auf Sardinien war er eigentlich als Sonnenschutz ganz praktisch. 🙂

  2. Pingback: Fotografieren vor Photoshop | Der reisende Reporter

  3. Pingback: Der Karneval ist tot | Der reisende Reporter

  4. Pingback: Video-Blog zur Entspannung | Der reisende Reporter

  5. Pingback: Leitkultur | Der reisende Reporter

  6. Pingback: Video: Cycling on Sardinia | The Happy Hermit

  7. Pingback: Die Insel des Generals | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s