Ich bin auf dem Titelbild.

Nun, nicht ich persönlich, aber eines meines Fotos. Nein, kein Foto von mir, sondern eines, das ich gemacht habe.

Vielleicht erinnert Ihr Euch an dieses Foto aus meinem Bericht über Europos Parkas, ein tief im Wald gelegenes Freiluftmuseum in Litauen?

sky Europos ParkasBeim Verlag University of Minnesota Press ist es jemandem aufgefallen, und er hat es für das Titelbild des Buches The Universe of Things: On Speculative Realism von Steven Shaviro erworben. Obwohl ich, trotz meines Magisters in Philosophie, noch nicht ganz verstanden habe, worum es bei dem Buch geht, bin ich mächtig stolz.

The Universe of Things

Wenn Ihr Buchumschläge entwerft und auf der Suche nach Originellem und Schönem seid, nach etwas, das Euer Buch sowohl für Studenten in der Bibliothek als auch für Kunden im Buchladen unwiderstehlich macht, dann seht Euch doch bei meinen Fotos um.

(To the English version.)

Werbeanzeigen

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Litauen, Literatur, Philosophie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich bin auf dem Titelbild.

  1. Pingback: I am on the cover of a book. | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s