James Bond in Berlin

Jetzt ist die schlimmste Zeit für James-Bond-Fans. Skyfall, der letzte Film, kam im Oktober 2012 ins Kino; der nächste Film ist für 2015 angekündigt. Man hat jetzt die letzten Filme schon mehr als genug gesehen, und vom neuen Film gibt es noch keine Trailer. Absolute James-Bond-Ebbe.

In diesem Zeitraum treibt man sich dann verzweifelt bei YouTube herum. Ganz selten findet man etwas Neues, in diesem Fall etwas nur für mich Neues, denn die James-Bond-Parodien stammen schon von 2011. Ich fand sie aber so gut gemacht, daß ich sie gerne teile:

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Kino, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s