Da stört nicht einmal die Fabrik

Nach den gestrigen Sonnenuntergangsbildern werden sich viele gedacht haben: „Na, da hat er mal einen schönen Abend erwischt, und damit will er uns jetzt den Mund wässrig machen.“

Also habe ich auch heute wieder fotografiert und dabei bemerkt, daß die richtige Stimmung am Himmel selbst eine chemische Fabrik interessant aussehen läßt.

factory sunset 1 factory sunset 2

(Die Fotos entstanden am 7. Oktober 2014 in Târgu Mureș in Rumänien.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen, Rumänien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da stört nicht einmal die Fabrik

  1. Pingback: Achtung, Sonnenuntergang! | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s