Zigarren sind so gesund wie Äpfel

In Budapest sah ich diesen Gesundheitshinweis auf einer Zigarre, die ich mir gekauft hatte, um mich selbst für mein bisher bestes Ergebnis bei einem Halbmarathon zu belohnen:

cigar appleNun spreche ich kein Ungarisch, aber das Bild eines Apfels verdeutlicht mir, dass diese Zigarre extrem gesund ist, eine Menge Vitamine hat und für ein längeres und erfüllteres Leben sorgen wird. Ich wusste, dass Zigarren gut für meine Gesundheit sind!

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Sprache, Ungarn abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zigarren sind so gesund wie Äpfel

  1. Hungary schreibt:

    Rauchen altert die Haut.Auf den Bild ist ein runzliger Apfel: http://www.noz.de/archiv/vermischtes/artikel/63443/runzliger-apfel-warnt-raucher
    Deutsche Idee und nicht Ungarisches Propaganda für gesundes rauchen.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s