Markusplatz in Venedig

San Marco 1San Marco 2San Marco 3San Marco 4San Marco 5San Marco night 1San Marco night 2San Marco night 3San Marco night 4

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Italien, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Markusplatz in Venedig

  1. einjohannes schreibt:

    Solange es da keinen halbwegs vernünftig bepreisten Espresso gibt ist der Markusplatz uncool.

  2. svenbuechler schreibt:

    Ich war da mal als kleiner Junge und hatte es nicht so beeindruckend in Erinnerung. Aber dafür mit Tauben! War das eine besondere Situation oder wirken die Maßnahmen der Stadtregierung so gut?

    http://www.sueddeutsche.de/reise/vogelfrei-in-venedig-tauben-fuettern-verboten-1.227084

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s