Meine Abenteuer in Brasilien

Jetzt, wo ich an Bord eines Flugzeuges von Brasilien nach Bolivien und damit in Sicherheit bin, kann ich ein bißchen mehr über meine Abenteuer in Brasilien preisgeben.

Zum Glück gibt es bereits einen Film darüber. „OSS 117 – Er selbst ist sich genug“ ist auch auf Deutsch erhältlich, aber den Trailer habe ich bisher nur auf Französisch mit englischen Untertiteln auftreiben können.

Hier noch zwei Szenen aus der deutschsprachigen Fassung:

oss-117-lencois

Mein harter Arbeitsalltag.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Brasilien, Israel, Kino, Reisen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s