Modevorhersage 2016

Nachdem ich 2015 begonnen habe, einen neuen Trend zu setzen, ist eine Sache klar: 2016 wird das Jahr des Hutes. Männer, wenn Ihr nicht bald ganz schön altmodisch aussehen wollt, empfehle ich Euch schleunigst, zum nächsten Hutmacher zu reiten.

hat close Westernhat wide Westernhat wide 2 Western

Die Fotos entstanden während meiner Wanderung zum Morro do Pai Inacio, dem markanten Tafelberg im Hintergrund, in Brasilien.

Quentin Tarantino springt in seinem neuen Film The Hateful Eight schon auf diese Postkutsche auf.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Brasilien, Fotografie, Kino, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Modevorhersage 2016

  1. dosenkunst schreibt:

    Ich habe einen Hut in meinem Leben besessen und ihn geliebt, in Peru gekauft und 4 Wochen später in Bolivien verloren. Seit dem habe ich nie wieder einen auf gehabt. Es war ein schwarzer Filzhut. Im Gedenken.

  2. Pingback: In Bolivien habe ich meine Berufung gefunden | Der reisende Reporter

  3. Pingback: Mein Schatten ist ein Cowboy | Der reisende Reporter

  4. Pingback: Video-Blog: Orient-Express in Bolivien | Der reisende Reporter

  5. Pingback: Die kleine Literaturliebhaberin | Der reisende Reporter

  6. Pingback: Wie gefährlich ist Wandern in Israel? | Der reisende Reporter

  7. Pingback: Humberstone, Geisterstadt in der Wüste | Der reisende Reporter

  8. Pingback: Die Insel des Generals | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s