Da hat jemand meinen Blog vergessen.

Liebe Verschwörungsfuzzis von Pegida, ich weiß, dass Euer Plakat dadurch noch unübersichtlicher und konfuser würde (was allerdings Euren Gehirnen entspräche), aber ich bitte doch herzlichst um Aufnahme in den schlampig gezeichneten Kreis der am „Genozid“ Mitschuldigen, die anscheinend nur BMW und Porsche, aber niemals VW oder Opel fahren.

Genozid an den Deutschen.jpg

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Medien, Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da hat jemand meinen Blog vergessen.

  1. da)v(ax schreibt:

    Ich bin auch nich dabei 😦 dabei geb ich mir SO ne Mühe, die Toitschen zu genozidieren.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s