Venta Micena – Tag 19/30

Anhand der bisherigen Fotos könnt Ihr Euch die Hitze in Andalusien vorstellen. Schattenspendende Bäume gibt es nicht viele.

Ohne den Hut, den ich in Siebenbürgen einer Roma-Familie abgekauft habe, wäre ich in so einer Landschaft aufgeschmissen und schon lange verdorrt.

Andreas Moser Hut Venta Micena.JPG

Andreas Moser Heuballen

Hut von hinten Sierra Maria.JPG

Außerdem fühle ich mich damit noch mehr wie in einem Western-Film.

Andreas Moser Western poster.JPG

Hut von hinten Western

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Andalusien, Fotografie, Reisen, Spanien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Venta Micena – Tag 19/30

  1. undercovergirl8 schreibt:

    Die Fotos sind gut geworden!😍

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s