Venta Micena – Tag 20/30

Der Mondaufgang war spektakulärer, und auch die Sonnenaufgänge gefallen mir besser, aber hier sind ein paar Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergang1Sonnenuntergang2Sonnenuntergang3

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Andalusien, Fotografie, Reisen, Spanien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Venta Micena – Tag 20/30

  1. Ana Gertrud Cretoiu schreibt:

    bei einem solchen satz musste ich meine kenntnisse uebers kommasetzen ueberpruefen….(smile)

    • Andreas Moser schreibt:

      Vor der Rechtschreibreform war es so, dass vor „und“ ein Komma kam, wenn der nachfolgende Satz auch alleine ein vollwertiger Satz, also mindestens mit Subjekt und Verb, wäre.
      Dann wurde das alles irgendwie geändert, aber ich hatte noch keine Zeit, mich mit den Neuregelungen zu befassen, weshalb ich sie weitgehend ignoriere und auf dem Stand des letzten Jahrhunderts schreibe.

  2. mannisfotobude schreibt:

    ich beteilige mich nicht am Deutsch Unterricht sondern lobe die Fotos !!!

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s