Kiew – Tag 2/21

Diese Säule solltet Ihr eigentlich erkennen:

Säule Maidan breit.JPG

Genau, vor sechs Jahren sah es hier so aus:

56af003ac3618851458b45ed

Wenn man durch das Zentrum von Kiew geht, stößt man überall auf Erinnerungen an die Euromaidan-Proteste.

100 heroesGedenkstein MaidanMikhail Zhysnevski

Aber dazu muss ich mich in den kommenden Wochen erst einmal selbst schlau machen, bevor ich darüber schreibe.

Links:

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Politik, Reisen, Ukraine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kiew – Tag 2/21

  1. Pingback: Kiew – Tag 3/21 | Der reisende Reporter

  2. Pingback: Kyiv – Day 3/21 | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s