Kiew – Tag 5/21 – Sonnenaufgang

Die Ukraine ist gegenüber der Mitteleuropäischen Zeitzone eine Stunde voraus. Das hat den Vorteil, dass die Sonne früher aufgeht, man aber länger schlafen kann, weil man ja in der anderen Zeitzone ist. Oder so. Ich kapiere es selbst nicht, zugegeben. Außerdem wecken mich jeden Morgen die Katzen, weil sie hungrig sind.

Jedenfalls sah es heute Morgen so aus:

Sonnenaufgang 1Sonnenaufgang 2Sonnenaufgang 3Sonnenaufgang 4Sonnenaufgang 5.JPG

Links:

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen, Ukraine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kiew – Tag 5/21 – Sonnenaufgang

  1. AMC schreibt:

    In diesem Jahr im Juni habe ich mich in die Ukraine verliebt.

  2. Pingback: Kiew – Tag 6/21 | Der reisende Reporter

  3. Pingback: Kyiv – Day 17/21 – Sunrise | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s