Kiew – Tag 4/21

Im Botanischen Garten habe ich heute ein Eichhörnchen getroffen, das so gar nicht scheu war, sondern geduldig für Fotos posierte.

Eichhörnchen 1Eichhörnchen 2Eichhörnchen 3

Und dann war da noch das Mädchen, das den Park nicht normal durchschritt, sondern ballerinamäßig durchtanzte. Wahrscheinlich werde ich sie demnächst bei einer Vorstellung des Nationalballetts sehen.

Ballerina 1Ballerina 2

Links:

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a writer, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Reisen, Ukraine abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s