Gold! Gold! Ich bin auf Gold gestoßen!

Wow, was für ein Glück! Ich bin auf Gold gestoßen! Riesige Vorkommen! Ich arbeite jetzt schon seit ein paar Tagen daran, so viel wie möglich abzubauen, bevor es jemand entdeckt.

gold Lipari 1Nach nur wenigen Tagen Arbeit habe ich jetzt schon genug, um den Rest meines Lebens im Wohlstand verbringen zu können (falls ich mich mit der überraschend komplizierten Tabelle zur durchschnittlichen Lebenserwartung nicht verrechnet habe). Deshalb teile ich gerne das Geheimnis des genauen Ortes dieser Goldader. So belohne ich Sie, meine geschätzten treuen Leser.

gold Lipari 2

gold Lipari 3

gold Lipari 4Bleiben Sie dran! Heute oder morgen werde ich den Artikel veröffentlichen, der den genauen Aufenthaltsort dieses Schatzes preisgeben wird.

(To the article in English about this phenomenal discovery.)

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Italien, Reisen, Sizilien abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gold! Gold! Ich bin auf Gold gestoßen!

  1. Pingback: Gold! Gold! I have struck Gold! | The Happy Hermit

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s