Video-Blog: Târgu Mureș an Weihnachten

Die das Stromversorgungsnetz zum Erliegen bringende ausufernde Weihnachtsbeleuchtung in Târgu Mureș, wo ich derzeit wohne, habe ich bereits beschrieben und fotografisch dokumentiert.

Bogdan Nasca konnte das leicht toppen, weil er eine Kamera hat, die fliegen und gleichzeitig schnulzige Radiomusik spielen kann. Hier sein Video:

Dass ich mir eine durchaus schöne Stadt für meinen Aufenthalt in Rumänien ausgesucht habe, steht ausser Frage.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Reisen, Rumänien, Video-Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s