Zumindest konnte ich mir dieses gigantische Vogelhaus nicht anders erklären, das ich in Cetinje in Montenegro sah:
Spende
Wenn du diesen Blog lustig, clever oder gar nützlich findest, so kannst du ihn mit einer kleinen Spende am Leben erhalten. Vielen Dank!
€10,00
-
Aktuelle Beiträge
- Mein Drogenhändler aus Kuba
- Zweimal durch Deutschland – dank einem Dutzend hilfsbereiter Fremder (Teil 1/3)
- Die Hohenzollern müssen vor Gericht
- Vor hundert Jahren legten Deutschland und Russland den Grundstein für den Zweiten Weltkrieg – April 1922: Rapallo
- Vor hundert Jahren kamen Völkermörder nicht ungestraft davon – April 1922: Operation Nemesis
- Vor hundert Jahren war es mit dem Habsburger-Reich endgültig vorbei – April 1922: Kaiser Karl I.
- Vor hundert Jahren sollte Homosexualität entkriminalisiert werden – April 1922: § 175 StGB
- Trampen als Wissenschaft
- Einladung nach Mössingen (29. September 2022)
- Ukrainische Tränen
Wie schön: eine andere Welt, neue Eindrücke, der alte Humor!
Oh, ich sehe gerade, dass die Aufnahme noch aus Montenegro ist. Nichts destotrotz!
Ja, hier geht es nicht besonders chronologisch zu. Manche Leser haben das schon kritisiert, aber ich kann (und will) nicht alle Fotos aus einem Land sofort online stellen, sobald ich dort war. Lieber strecke ich das über Monate und Jahre und habe so immer wieder eine Erinnerung.
Hallo,
ein so großes Vogelhaus habe ich noch nie gesehen. Sieht wirklich beeindruckend aus.
Danke fürs Teilen!
Grüße
Mara
Wow, das ist mal ein gigantisches Vogelhaus! So ein großes habe ich noch nie gesehen. In meinem kleinen Garten habe ich dafür aber keinen Platz. Und ja auch keine Geier 🙂
Um die anzulocken müsste man wahrscheinlich etliche Leichen in den Garten legen. 😉