Ein Vogelhaus für Geier

Zumindest konnte ich mir dieses gigantische Vogelhaus nicht anders erklären, das ich in Cetinje in Montenegro sah:

vulture1vulture2

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Montenegro, Reisen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Vogelhaus für Geier

  1. AMC schreibt:

    Wie schön: eine andere Welt, neue Eindrücke, der alte Humor!

  2. AMC schreibt:

    Oh, ich sehe gerade, dass die Aufnahme noch aus Montenegro ist. Nichts destotrotz!

    • Andreas Moser schreibt:

      Ja, hier geht es nicht besonders chronologisch zu. Manche Leser haben das schon kritisiert, aber ich kann (und will) nicht alle Fotos aus einem Land sofort online stellen, sobald ich dort war. Lieber strecke ich das über Monate und Jahre und habe so immer wieder eine Erinnerung.

  3. Mara schreibt:

    Hallo,
    ein so großes Vogelhaus habe ich noch nie gesehen. Sieht wirklich beeindruckend aus.
    Danke fürs Teilen!

    Grüße
    Mara

  4. vogelhaus1 schreibt:

    Wow, das ist mal ein gigantisches Vogelhaus! So ein großes habe ich noch nie gesehen. In meinem kleinen Garten habe ich dafür aber keinen Platz. Und ja auch keine Geier 🙂

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s