Video-Blog: Kolibri

In Bolivien kann ich regelmäßigKolibris beobachten. Manchmal kommen sie sogar in den Garten meines Hauses in Cochabamba.

Aber bis ich die Kamera bereit habe, sind sie schon wieder weg. Oder sie bewegen sich zu schnell. Wenn ich versuche, sie zu fotografieren, kommt so etwas wie dieses Bild dabei heraus. Ja, das verschwommene Ding links unten ist der Kolibri.

Kolibri.JPG

Meine letzte Begegnung mit einem dieser Vögel war während eines Abendessens auf der Isla del Sol im Titicaca-See. Diesmal habe ich gar nicht erst versucht, ein gutes Foto zu machen, sondern habe den Vogel einfach für Euch gefilmt.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Bolivien, Fotografie, Reisen, Video-Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Video-Blog: Kolibri

  1. kunstschaffende schreibt:

    Fantastisch dieser Flügelschlag! Schönes Video, Danke!

  2. Pingback: Warum ich nach Europa zurückkehre | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s