Gute Nachrichten!

Wenn Du das hier liest,

  • bist Du am Leben,
  • bist Du wach,
  • bist Du nicht blind
  • und beherrschst die deutsche Sprache.
  • Zudem verfügst Du über ein elektronisches Gerät
  • sowie Internetzugang,
  • womit klar ist, dass Du nicht wirklich arm bist,
  • nicht im Gefängnis sitzt
  • und anscheinend keine ernsthaften Probleme hast, die Dich vom Lesen von meist sinnlosen Blogs abhalten würden.

Und jetzt genieße Deinen Tag!

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Philosophie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gute Nachrichten!

  1. Paul schreibt:

    Lieber Andreas,
    das ist zur Abwechslung mal eine gute Nachricht.
    Ja, Du hast recht und ich bin mir dessen auch jeden Tag bewusst und schreibe jetzt mal etwas, was Dir nicht so gefallen wird:
    DAFÜR DANKE ICH GOTT JEDEN TAG.

  2. Gregor schreibt:

    Ich danke nicht dem Gott, ich danke, der Dummheit der Politik 😉

    Aber echt guter Artikel 🙂

  3. 54books schreibt:

    Manche recht einfachen Dinge vergisst man, wenn man nicht mit der Nase darauf gestoßen wird. Danke für das Stoßen!

  4. Theddy schreibt:

    Wirklich ein erfrischender Blog – Weiter so!

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s