Venta Micena – Tag 1/30

Weil während des kommenden Monats in Venta Micena wahrscheinlich nicht allzu viel passieren wird, werde ich, anstatt mir eine Geschichte aus den Fingern zu saugen, wo keine ist, einfach jeden Tag ein Foto veröffentlichen, das mein Leben hier dokumentiert. Praktisch so wie Instagraph oder wie das heißt, was die jungen Leute heutzutage machen.

Wir beginnen mit einer Ansicht des Dorfes selbst.

village from above.JPGDorf komplett.JPG

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Andalusien, Fotografie, Reisen, Spanien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Venta Micena – Tag 1/30

  1. Paul schreibt:

    Wem das zu langweilig ist, kann auch selber durch den Ort und seine Umgebung spazieren.
    https://www.google.de/maps/@37.7324854,-2.3893076,3a,75y,90t/data=!3m6!1e1!3m4!1syekXvyEKGwEPdQqLIyWvwA!2e0!7i13312!8i6656

    🙂

    • Andreas Moser schreibt:

      Oje, das Google-Auto war anscheinend im Winter da, das sieht ja deprimierend aus.

      Da bleibt man doch besser bei meinem Blog.

    • Paul schreibt:

      Lieber Andreas,
      das sowieso. War auch nur ein kleiner Scherz von mir. Aber es ist schon erstaunlich, wo das Google-Auto überall rumgekrochen ist.
      Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt auf Deine Bilder, die auch eine bessere Qualität haben.

      Herzlich, Paul

    • Andreas Moser schreibt:

      Ja, ich war allerdings auch überrascht, über welche Feldwege das Google-Auto da getuckert ist (allerdings ist es nicht zu meinem Haus abgebogen). Bei solchen Gegenden würde ich den Job auch gerne übernehmen.

  2. Pingback: Venta Micena – Tag 2/30 | Der reisende Reporter

  3. Pingback: Venta Micena – Tag 11/30 | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s