Venta Micena – Tag 13/30

Sie ist Euch sicher schon auf den Fotos der letzten zwei Wochen aufgefallen: die Bergkette der Sierra de María am östlichen Endes des Tals von Venta Micena. Vom ersten Tag an waren diese Berge eine Verlockung, unwiderstehlicher als ein Schokoladenkuchen.

Berge1Berge2Berge3Berge4

Heute breche ich deshalb früh auf und versuche, den höchsten Berg (2045 m) zu erklimmen und dann oben auf dem Kamm ein bisschen spazierenzugehen.

Wie immer, bin ich bestens vorbereitet. Aber falls ich am Abend nicht zurück bin, geht mich doch bitte suchen.

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Andalusien, Fotografie, Reisen, Spanien, Video-Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Venta Micena – Tag 13/30

  1. Pingback: Venta Micena – Tag 23/30 | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s