Venta Micena – Tag 30/30

Heute ist der letzte Tag in Venta Micena.

Ursprünglich dachte ich, dass ich, um abzureisen, ein paar Stunden neben der Straße stehen müsste, bis mich jemand mitnehmen würde. Nicht weil die Menschen nicht hilfsbereit wären, sondern weil nur alle paar Stunden ein Auto vorbeikommt.

Aber dann habe ich gerade noch rechtzeitig entdeckt, dass Venta Micena einen eigenen Flughafen hat.

airport1airport2

¡Hasta luego!


Jetzt hat sich übrigens doch viel mehr Material als für 30 Tage angesammelt, und Ihr werdet in den nächsten Monaten immer mal wieder einen Artikel über Andalusien lesen können. Ich möchte Euch insbesondere die Städte in der Umgebung vorstellen und von der Besteigung einiger Berge berichten. Auch einen Einblick in eine Höhlenwohnung habe ich versprochen. Und dann haben die Katzen auch noch ganz süße Junge bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Jetzt interessiert mich Eure Meinung zu der Idee, jeden Tag ein Foto mit allenfalls ein paar Erklärungen zu veröffentlichen, um Euch so an meinem Leben an einem neuen Ort teilhaben zu lassen.

Im Nachhinein kam mir (die besten Ideen kommen ja immer zu spät), dass dies eigentlich perfekt für den Sommer in Wien gewesen wäre. Dort war das Leben auch wesentlich abwechslungsreicher und visuell ansprechender als immer nur Wüste, Berge und Ruinen. In Calgary werde ich es wohl nicht vesuchen, denn jeden Tag einen Haufen Schnee ist ja wirklich langweilig. Außerdem sind drei Monate zu lang für solch ein Projekt.

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Andalusien, Fotografie, Reisen, Spanien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s