Nachdem ich Euch mit auf eine luftige Fahrt über die ganze Insel genommen habe, Ihr eine lustige Geschichte genossen habt, die mir zu jener Zeit gar nicht so lustig erschien, und nicht so recht wisst, was Ihr mit meinem Beobachtungen über den Tourismus auf den Azoren und anderswo anfangen sollt, habt Ihr schon auf den vollständigen Bericht über Pico gewartet.
Und ich habe daran gearbeitet. Fieberhaft sogar, um ein zeitgemäßes Wort zu verwenden. Der Artikel liegt in den letzten Zügen, bevor er in die Öffentlichkeit entgleitet. Es wird wohl wieder einer jener längeren, vor denen Ihr Euch so graut, tut mir leid.
Ein paar Tage dauert es noch. Aber um die Wartezeit abzukürzen gewähre ich Euch schon mal eine Vorschau auf die Insel Pico. Genießt sie großzügig, denn alle Inselurlaube sind dieses Jahr gestrichen.
Das sind ein paar der Fotos, die es nicht in den Artikel geschafft haben. Dort wird es noch bunter, noch meeriger, noch wolkiger. Wie gesagt, bis in ein paar Tagen!
Links:
- Falls Ihr gerade erst entdeckt habt, dass man auf meinem Blog nicht jedes Mal einen kurzen Roman lesen muss, hier gibt es noch mehr Fotos.
- Um diese und zukünftige Wartezeiten zu überbrücken, habe ich dem Blog einen innovativen Zufallsgenerator hinzugefügt. Probiert ihn doch mal aus!
- And as always, you can have the same in English.
Pingback: Pico Preview | The Happy Hermit