Kurze Romanze

“Versprich mir, dass Du mich immer wie eine Prinzessin behandeln wirst“, bat sie ihn fast flehend, ihre Augen voller Hoffnung.

“Ich bin eigentlich eher ein Antimonarchist“, antwortete er und erschoss sie, wobei sich um seine Mundpartie eine eigenartige Kombination aus Trauer und Verachtung abzeichnete.

execution of Romanov(Click here to read this romantic short story in English.)

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Schreiben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kurze Romanze

  1. Pingback: Short Romance | The Happy Hermit

  2. Hessenhenker schreibt:

    Die Welt ist gemein, ganz besonders der Happy Hermit.

  3. Pingback: Was erwartet Ihr von 2015? | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s