Abendessen am Titicacasee

Abendessen.JPG

Es gab zwar – wie immer aus Sparsamkeitsgründen – nur Quinoasuppe und das bolivianische Nationalgetränk Coca Cola, aber die Aussicht war erbaulich genug. Gerade war ich zurückgekommen von einer Erkundung der gegenüberliegenden, unbewohnten Kakayo-Queña-Halbinsel. Und dann kam noch ein Kolibri vorbei, der im typischen Schwirrflug den Nektar aus den Blüten der nahen Blumen saugte und sich durch mich nicht stören ließ.

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Bolivien, Fotografie, Reisen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Abendessen am Titicacasee

  1. Pingback: Video-Blog: Kolibri | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s