Venta Micena – Tag 5/30

Heute stelle ich Euch Grace vor, wegen der ich überhaupt in Andalusien bin.

Grace im Korb.JPG

Die Familie, für die ich das Haus hüte, hatte schon öfter Housesitter, so dass die Situation für die Katze nicht ungewöhnlich ist. Sie hat mich schnell akzeptiert und verlangt eine Menge Aufmerksamkeit.

Katze streicheln Sessel

Ich habe neben jedem Sessel Bücher deponiert, um gewappnet zu sein für den Fall, dass die Katze mich mehrere Stunden in Beschlag nimmt, sobald ich mich setze.

Grace Laughing Monsters.jpg

Advertisements

Über Andreas Moser

Travelling the world and writing about it. I have degrees in law and philosophy, but I'd much rather be a journalist, a spy or a hobo.
Dieser Beitrag wurde unter Andalusien, Fotografie, Reisen, Spanien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Venta Micena – Tag 5/30

  1. Pingback: Venta Micena – Tag 16/30 | Der reisende Reporter

  2. Pingback: Venta Micena – Tag 22/30 | Der reisende Reporter

  3. Pingback: Nächste Reise: Kanada | Der reisende Reporter

Hier ist Platz für Kommentare, Fragen, Kritik:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s